Unser Telefon ist während der Sprechstunde durchgehend besetzt:
Tel.: 040-35 10 75-550
Unsere Sprechstunde:
Montags bis freitags
Sa.: 9:00 bis 15:00 Uhr

Adresse:
Stephansplatz 5
in 20354 Hamburg
(seitlicher Turmeingang im 2. Stock links)
Mitglied im DGPRÄC
Handchirurgie

Die Hand ist ein ganz besonderer Teil unseres Körpers. Verschiedene Erkrankungen und Veränderungen können zu teilweise sehr schmerzhaften Funktionseinschränkungen und Verformungen führen, die den Alltag beschwerlich machen und für den Betroffenen zum Teil stark einschränkend sind. Die Leiterin des Bereichs Handchirurgie ist Frau Dr. med. Anda Maria Voogd. Als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie mit der Zusatzbezeichnung Handchirurgie verfügt sie über langjährige Erfahrung und höchste Spezialisierung auf diesem Gebiet.

Unser Behandlungsspektrum

• Bewegungsstörungen der Finger durch Band- oder Sehneneinengungen (so genannter Schnappfinger, schnellender Finger, engl. Trigger finger)
  • Sehnenscheidenentzündungen (Tendovaginitis)
  • Nervenkompressionssyndrome (z.B. Karpaltunnelsyndrom und Ulnarisrinnensyndrom)